Kundenbewertungen

Hier können Sie in den Resonanzen anderer Kunden stöbern!

 

Steffen Mosel 11. Juni 2015 (via Facebook)

Das Glas mit dem leckersten Honig der Welt kann gar nicht groß genug sein! Vielen Dank an Silvia Schwenk & ihre fleißigen Bienchen!!

 

Petra Grobe 07. Juli 2015 (via Facebook)

Im persönlichen Geschmackstest (vertreten waren der Storchenhof-Honig und Honig eines konkurrierenden Bienchens) hatte der Storch den Schnabel vorn. - Einfach lecker -

 

Cornelia Barbe 26. Oktober 2015 (via Facebook)

ich kann den Honig wärmstens empfehlen, lecker mmh

 

Grit Kniep 31. Dezember 2015 (via Facebook)

Liebe Silvia, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleib gesund und das deine Bienen immer schön brav den tollen Honig " herstellen " !!! Gruess Wormsdorf

 

Jörg Duwald 31. Januar 2016 (via Facebook)

Meine Eltern lieben deinen Honig. Mein alter Herr holt sich den Honig immer bei Getränkehandel Speitel.

 

Steffen Wendlin 20. Februar 2016 (via Facebook)

Juppi!!!

 

Sven Brinkmann 25.Mai 2016 (via Facebook)

Mmh Lecker!

 

Ansgar Willenius 07. Juli 2016 (via Facebook)

Lecker

 

René Barbe 12. September 2016 (via Facebook)

der Honig ist einfach nur Lecker

 

Grit Kniep 2. Mai 2017 (via Facebook)

Meine Heimat. Wundervoll erhalten durch die Storchenhof Imkerei in WORMSDORF !!! Ein kleines Paradies. Danke.

 

Erhard Junge 23. Januar 2019 (via Brief)

Werte Frau Schwenk!

Neulich kaufte ich beim Bäcker in Wefensleben Brot und Kuchen und wurde auf den Honig, den Sie da zum Verkauf ausgestellt haben aufmerksam. Zunächst möchte ich mich für die gute Qualität des Obstblütenhonigs bedanken. Nun weiß ich wo ich guten Bienenhonig kaufen kann.

Ich habe selbst 61 Jahre geimkert, nun im Alter von 83 Jahren habe ich zu Imkern aufgehört und freue mich über die von Ihnen angebotene Bezugsmöglichkeit des wohlschmeckenden Honigs.

Mit freundlichem Imkergruß

Erhard Junge

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X